BBK Niederbayern Oberpfalz – Landschaftserinnerungen II

Nach der Winterpause fand vom 05. März bis 17. April 2011 jede Woche von Dienstag bis Freitag zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr die Ausstellung »Landschaftserinnerungen II« statt.

Nach der Winterpause eröffnet die Landkreisgalerie wieder mit der Ausstellung »Landschafts- erinnerungen II«. Vom 05. März bis 17. April 2011 hatte die Landkreisgalerie jede Woche von Dienstag bis Freitag zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr für diese Ausstellung geöffnet.

Diese Ausstellung der BBK Niederbayern / Oberpfalz bestand aus Werken verschiedenster Künstler:

• Hajo Blach
  • Erika Einhellinger
  • Edeltraud M. Göpfert
  • Fritz Königbauer
  • Herbert Muckenschnabel
  • Ursula Bolck-Jopp
  • FRISCHWASSERGRENZE
  • Maximilian Haller
  • Ruthild Langhammer
  • Raimund Reiter
  • Christine Wagner
  • Maria Seidenschwann
  • Johann Baptist Wölfl

Auszüge der Ausstellungsräume / Ausstellungsobjekte

Nachfolgend ein kurzer Einblick in die Räume und Objekte der Ausstellung »Landschaftserinnerungen II«. Um zur Großbildansicht zu gelangen, klicken Sie auf das gewünschte Bild.