Fritz Klier – Ich habe meine Vorurteile

Zum 65. Geburtstag von Fritz Klier fand vom 09. September bis 31. Oktober 2010 die Ausstellung »Ich habe meine Vorurteile« in der Landkreisgalerie im Schloss Neuburg statt.

Fritz Klier wurde 1945 in Ebersbach geboren und war ab 1967 an der Werkkunstschule München. Er war 1991 einer der Mitbegründer der »Gruppe 91«. Seit 1970 hatte er zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland.

Er beteiligt sich regelmäßig an den Ausstellungen des  BBK Niederbayern / Oberpfalz und des Kunst- und Gewerbevereins Regensburg.

Fritz Klier erhielt im Jahr 1997 den Kulturpreis des Landkreises Passau.

 

Bildergalerie (Auszug) – Fritz Klier – Ich habe meine Vorurteile – Räume


Bildergalerie (Auszug) – Fritz Klier – Ich habe meine Vorurteile – Gemälde