Rückblick 2011

Gemälde und Objekte von Márl – An meiner Wohnzimmerwand

Vom 14. September bis 30. Oktober 2011 wurden in der Landkreisgalerie im Schloss Neuburg in der Ausstellung »An meiner Wohnzimmerwand« Gemälde und Objekte von Márl gezeigt.

Posted in Ausstellungen, Rückblick 2011 | Kommentare deaktiviert für Gemälde und Objekte von Márl – An meiner Wohnzimmerwand

Gemälde und Zeichnungen von Horst Thürheimer – Licht und Dunkel

Vom 09. Juli bis 30. August 2011 wurden in der Landkreisgalerie im Schloss Neuburg in der Ausstellung »Licht und Dunkel« Zeichnungen und Gemälde von Horst Thürheimer gezeigt.

Posted in Ausstellungen, Rückblick 2011 | Kommentare deaktiviert für Gemälde und Zeichnungen von Horst Thürheimer – Licht und Dunkel

Pavel Roučka, Jakob Flešjar, Natálie Roučková – Annäherung

Vom 27. April bis 30. Juni 2011 wurden in der Landkreisgalerie im Schloss Neuburg Werke der Prager Künstler Pavel Roučka, Jakob Flešjar und Natálie Roučková gezeigt.

Posted in Ausstellungen, Rückblick 2011 | Kommentare deaktiviert für Pavel Roučka, Jakob Flešjar, Natálie Roučková – Annäherung

BBK Niederbayern Oberpfalz – Landschaftserinnerungen II

Nach der Winterpause fand vom 05. März bis 17. April 2011 jede Woche von Dienstag bis Freitag zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr die Ausstellung »Landschaftserinnerungen II« statt.

Posted in Ausstellungen, Rückblick 2011 | Kommentare deaktiviert für BBK Niederbayern Oberpfalz – Landschaftserinnerungen II